Dann seid Ihr im forum M genau richtig. Die Location liegt mitten in der Innenstadt und hat trotzdem einen wunderschönen Außenbereich zu bieten – die einzigartige Dachterrasse mit Blick auf Dom und Rathaus.
Beim Catering helfen wir gerne bei der Auswahl und der Organisation.
Live-Band und Fotobox? Bei der Gestaltung Eurer Feier sind im forum M keine Grenzen gesetzt.
Hier kann man feiern bis die Sonne wieder aufgeht, denn es gibt keine Sperrstunde.
Dekoration nach Eurem Geschmack, Euren Vorgaben oder mit den Materialien, die Ihr mitbringt
Wir arbeiten mit einigen Caterern aus der Region zusammen, denn für jeden soll das passende Menü oder der gewünschte Snack dabei sein.
Auf unsere Partner können wir uns immer verlassen, denn sie sind mit unserem Equipment und unserer Ausstattung bestens vertraut. Findet Ihr Euren Wunschcaterer nicht auf unserer Liste, sprecht uns einfach an. Wir möchten jedem Paar eine Wohlfühl-Oase bieten und machen fast alles möglich.
Beim Dekorieren unserer Räumlichkeiten sind Euch fast keine Grenzen gesetzt. Ihr habt für Eure Hochzeitsfeier immer mindestens zwei Stunden Zeit, das forum M Euren Wünschen entsprechend zu gestalten. Nach Absprache und Verfügbarkeit versuchen wir, jedem das passende Zeitfenster möglich zu machen. Bei Bedarf erstellt Euch unser Partner „Blütezeit“ ein individuelles Angebot.
Technisch sind wir bestens ausgestattet: Über Beamer, Mikros und WLAN bis hin zu reichlich Lichtequipment für ein tolles Ambiente, können wir das komplette Rundum-Sorglos-Paket anbieten.
Für den letzten Feinschliff arbeiten wir mit der DJ-Agentur „life is music“ zusammen. Wer eine Live-Band mitbringen möchte oder doch eine eigene Playlist abspielen will, ist hier ebenfalls herzlich willkommen. Auch hierfür bieten wir die passende Technik an.
Jede Veranstaltung ist einzigartig und wir unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung individueller Ideen für Ihr ganz persönliches Event!
Alles aus einer Hand: Durch unsere langjähriger Expertise wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis – von der Idee über die Durchführung bis zum Abbau.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zu einem persönlichen Besichtigungstermin und darauf unsere Räumlichkeiten mit Ihren Ideen zu füllen.
Philip Nyssen
Leitung forum M
Kerstin Uhing
Eventmanagerin
Vivienne Raatz
Auszubildende